Kunden online / im Internet / im World Wide Web gewinnen

Kunden kann ich online / im Internet / im Web gewinnen.

Für gewöhnlich sucht niemand nach „Businessbauarbeiter.“

Wir suchen nach nützlichen Tipps, Erklärungen, Inhalten, Informationen, Wissen, Kursen, zu bestimmten Themen.

Das heißt, ich habe für die nötige Auffindbarkeit meiner Tipps und Erklärungen, meiner Inhalte und Informationen, meiner Kurse, und so weiter, zu sorgen.

Gefunden, oder nicht gefunden werden!

Das ist die Frage nach Durchstarten, oder kleben bleiben.
 

Kundenbesuche auf der Homepage

Kundenbesuche auf meiner Homepage kann ich auch Traffic nennen.

Traffic sind alle Besucher, die auf meine Homepage kommen

  • Besucher, die sich in der „Tür“ geirrt haben. Beispielsweise, weil diese Suchenden in der Suchmaschine daneben geklickt haben.
  • Besucher, die kurz hineinkommen, und nichts kaufen.
  • Und die interessierten Besucher, die sich für meine Einfälle und Tipps anmelden.
  • Und die Kundin, oder der Kunde, die, beziehungsweise der tatsächlich eine Sache bestellt.

Wie ist es zu dem Kauf gekommen?
 

Kunden mit der eigenen Homepage / Webseite gewinnen

Im Internet habe ich kein „herkömmliches“ Geschäft an der Bordsteinkante einer bestimmten Straße, in einer bestimmten Stadt, und so weiter. 

Trotzdem habe ich eine, bestimmte, „Bordsteinkante“ für mein Geschäft.

  • Die Bordsteinkante = Der Eintrag / die Auflistung in der Suchmaschine.

Wir haben im Internet für gewöhnlich in Suchmaschinen nach nützlichen Tipps, Erklärungen, Inhalten, und so weiter, zu forschen.

Meine Sachen muss ich so beschreiben,

  •  dass die Suchmaschine meine Sachen in Bezug auf die Suchwörter, die Menschen in die Suchmaschine eintippen, weit oben anzuzeigen hat.

Genuer gesagt,

  • dass die Suchmaschine meine Beschreibungen über den Beschreibungen der, oft gleichen, Sachen meiner Mitbewerber einsortiert.
     

Käufer über das Internet finden

Käufer kann ich für meine Sachen begeistern, wenn ich

  • das anbiete, was diese Käufer kennen, und haben wollen,

oder dadurch,

  • dass ich das Kundeninteresse für meine Sachen, die diese Käufer, noch, nicht kennen, wecke.

Beispielsweise helfe ich mit meinen kostenlosen Texten, Erklärvideos, und, so, weiter.

Auf diese Weise brauche ich keine, kostspielige, Werbung für meine Sachen, im herkömmlichen Sinne, zu machen.

Ich helfe einfach.

Ich mach den Käufern klar, dass ich über, bestimmte, Themen Bescheid weiß. Ich kenne Kniffe. Tricks. Ich teile, ein bisschen, mein Knowhow mit.
 

Kunden mit Online-Anzeigenwerbung gewinnen

Anzeigenwerbung kostet. Beispielsweise, pro Klick: so, oder so, viele Cents. Das kann, schnell, teuer für mich werden.

Das kann auch blödsinnig sein.

Warum?

Weil ich, beispielsweise, nicht das anbiete, was Käufer kaufen wollen.

Weil ich keinen Hauch Kundeninteresse wecken kann.

Wenn ein Teilnehmer im Web

  • auf meine Werbeanzeige klickt
  • und dann auf meine Webseite kommt
  • und dann nichts kauft, habe ich Kosten für mein Geschäft, für die ich nichts bekomme.

Wiederholt sich das tausend- / hunderttausendmal, habe ich ein, schlimmes, Loch in meiner Kasse

Wo mein Vermögen

  • hineinversinkt.

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Was?

So einmal die Woche.

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